Katrin Menzel wird Offene Deutsche Meisterin - DTSS Yin Do Yutsu Selbstverteidigungs und Kickboxing Akademie der Kampfkunstwissenschaften

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Katrin Menzel wird Offene Deutsche Meisterin

Gallerie > Archiv > Multimedia

Katrin Menzel gewinnt Germany Cup !

Katrin Menzel gewinnt den AFSO – Germany Cup auf den Nordseefighter Open in Wilhelmshaven. Vanessa Schilb und Mohamed Halli werden jeweils Zweite in ihren Gewichtsklassen.

Ein tolles Ergebniss konnten unsere Dragons auf dem Germany Cup / NSFO mit der Erstplazierung von Katrin und den Zweitplazierungen von Mo und Vanessa nach Hause bringen. Als erste Dragon Fighterin der neuen Generation gelang es Katrin mit ihrem Orangegurt die Schwarzgurtklasse (In ihrer Alters- und Gewichtsklasse) klar zu dominieren. Auch Vanessa (ebenfals Orangegurt) konnte hier klare Akzete setzen und einen hervorragenden 2. Platz erkämpfen. Mohamede (kurz: Mo) gehört mit seinen 24 Jahren bereits zu den erfahrenen Kämpfern unserer Schule der Weltmeister von 2010 musste sich jedoch im Finale dem Weltklasseausnahmekämpfer Rene Perz geschlagen geben. In diesem Zusammenhang freuen wir uns aber auch Rene Perz als neustes Mitglied des Dragon Twin Star Bundesligateams begrüßen zu dürfen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü