Neuer Capoeira Kurs - DTSS Yin Do Yutsu Selbstverteidigungs und Kickboxing Akademie der Kampfkunstwissenschaften

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neuer Capoeira Kurs

Gallerie > Archiv > Multimedia

CAPOEIRA FÜR ANFÄNGER

Ok, also ich freue mich allen DRagon´s ankündigen zu dürfen, das wir ab Samstag Orginal Capoeira um 15.00 Uhr anbieten. Das Training wird geführt von Mestre Roque. Heute war eine probe Stunde und die war echt beeindruckend. Übrigens ist er Brasilianischer Vizemeister in Capoeira Kampf, was neben Moves auch der Hauptteil seines Unterrichts sein wird. Also alle Dragon´s und freunde Samstag 15.00 Uhr geht´s los !!! P.S. lieben Dank Chris ! Im weiteren freue ich mich ankündigen zu dürfen, das es mir gelungen ist für den zeitraum von zwei Jahren ab Beginn der Wintersemester einen der berühmtesten Namen des brasilien Jiu Jitsu für unsere neue Schule begeistern zu haben. Mehr wenn alles unter Dach und Fach ist!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü